Nützliche Reiseinformationen

gut informiert lässt sich entspannter reisen

Nützliche Reiseinformationen header image 2

Air Berlin übernimmt einen Großteil der Flugverbindungen von TUIfly

September 8th, 2009 · No Comments · Billigflug-Infos

Mit Beginn des Winterflugplans übernimmt Air Berlin alle Städteverbindungen von TUIfly.
Nach dieser Übereinkunft beider Fluggesellschaften werden ca. 113 Flugstrecken, die bisher von TUIfly angeboten werden, ab am 25.Oktober 2009 von Air Berlin angeflogen, dazu zählen auch alle 55 Flugverbindungen von Deutschland und Österreich nach Italien. Dies bedeutet auch, dass TUIfly zukünftig nicht mehr als Linienfluggesellschaft, sondern nur noch als Ferienfluggesellschaft tätig sein wird. TUIfly wird also mit Beginn der Wintersaison 2009 / 2010 nur noch als Charterflieger für verschiedene Reiseveranstalter, Pauschaltouristen z.B. zu den Kanaren, Balearen und in die Türkei fliegen.
(Quelle: http://kurse.focus.de -> Börse -> Kurse: „UPDATE2: Air Berlin darf City-Strecken von TUIfly übernehmen„, 08.08.2009

– Weitere Informationen und Übersicht der Flugziele von Air Berlin bitte hier klicken
– Weitere Informationen und Übersicht der Flugziele von TUIfly bitte hier klicken.

Tags: ······

No Comments so far ↓

There are no comments yet...Kick things off by filling out the form below.

Leave a Comment

You must log in to post a comment.