Reiseinformationen
Reiseinfos-Übersicht
Flughafen-Infos
Reisenews
Zollbestimmungen der EU
Handgepäck-Bestimmungen
Gepäckbeförderung-Richtlinien
Autozug-Verbindungen
Reiserecht
Schulferien &Brückentage
Definition von Fachbegriffen auf einer Flugreise

hochwertige Barhockermoderne und bequeme Barhocker Barhocker, Stehtische und Bistrotische
bequemer Esstischstuhlhochwertige Stühle:
Esstischstühle, Freischwinger, Konferenz- u. Veranstaltungsstühle
ergonomischer Schreibtischstuhlbequeme Schreibtischstühle:
Drehstühle, Chefsessel und Schreibtischstühle für Kinder
Edelstahl-Flatscreen-Halterungexklusive TV-Möbel:
TV-Racks, Standfüße für Flachbildschirme, TV-Wand- u. Deckenhalterungen
moderne Garderobenmöbelmoderne Garderobenmöbel:
Wandgarderoben, Garderobenständer, Schuhschränke u. Beistelltische
moderne Büroeinrichtungrobuste und moderne Büromöbel
erweiterbare BüroregaleRegalsysteme: beliebig erweiterbare Büro- und Lagerregale
Prospektständer und InfosäuleProspektständer, Katalogregale und Prospekthalterungen zur Wandmontage
robuste Glasvitrinenhochwertige Vitrinen: Säulenvitrinen, Tischvitrinen etc. für Ladenlokale, Messen und öffentliche Einrichtungen

Sitzplatzanordnung in Flugzeugen von Condor

Sitzplatzanordnung in Flugzeugen von:
Air Berlin | Air France | Austrian Airlines | Condor | KLM |
Lufthansa
| Singapore Airlines | TUIfly |

Bewertungskriterien:

  • allgemeiner Nachteil von Sitzplätzen in den ersten Reihen (in der Abbildung Reihe 48): die Ablage-Tableaus befinden sich in den Armlehnen, dadurch lassen sich die Armlehnen nicht hochklappen. In manchen Flugzeugtypen befindet unmittelbar nach den Sitzplätzen in den ersten Reihen eine Trennwand, auf einem Langstreckenflug kann dies psychologisch sehr belastend sein, weil man 10 Stunden lang eine Wand anschauen muß, zudem ist die Beinfreiheit eingeschränkt
  • Toilettennähe (in der Abbildung Reihe 47 und 48): eventuelle Ruhestörung durch viele vorbeilaufenden Passagiere und eventuelle Geruchs,- und Geräuchbelästigung durch öffnen und schließen der Türe.
  • Sitzplätze in den letzten Reihen (in der Abbildung Reihe 47). Nachteil, weil sich die Sitze in den meisten Flugzeugtypen nur eingeschränkt zurück lehnen lassen.
  • Sitzplätze vor dem Ausstieg oder Notausgang: Wird als Vorteil bewertet, weil in einer eventuellen Gefahrensituation, ein schneller Ausstieg möglich wird und es sind die Sitzplätze mit der größten Beinfreiheit. (Die Airlines sind im Übrigen berechtigt, Personen mit einem körperlichen Handicap, die Zuteilung von Sitzplätzen vor den Ausstiegen und Notausgängen zu verweigern, weil dadurch eine schnelle Evakuierung des Flugzeuges behindert werden kann.)
  • Nähe zur Bordküche (Galley): Eventuelle Geräuchbelästigung durch Essenszubereitung und Bestückung der Verpflegungswagen.
Stand dieser Analyse, 22. April 2014, kurzfristige Änderungen der Fluggesellschaften sind nicht ausgeschlossen.
Sitzplatzanordnung der Economy-Class in Flugzeugen von Condor
- weitere Infos über Condor. Flugziele und Flugangebote von Condor bitte hier klicken
allgemeine Infos:
Sitzabstand: Durchschnittlich 78,9 cm (Economy-Class) | Sitzbreite: 44,5 cm (Economy-Class)
Fluggerät
Infos
Abbildung der Sitzplatzanordnung
Airbus A320-200

Sitzplätze: 174
Max. Reichweite: 4.630 km (Kurz- u. Mittelstrecken)

Airbus A321-200

Sitzplätze: 210 - 215
Max. Reichweite: 5.100 km (Kurz- u. Mittelstrecken)

Boeing 767-300er

Sitzplätze: 270 (Version 1)
Sitzplätze: 259 (Version 2)
Sitzplätze: 245 (Version 3)
Max. Reichweite: 10.550 km (Langstrecken)

Boeing 757-300

Sitzplätze: 265
Max. Reichweite: 5.400 km (Kurz- u. Mittelstrecken)

 

- weitere Infos über Condor. Flugziele und Flugangebote von Condor bitte hier klicken


nach oben

Alle Angaben ohne Gewähr, für Hinweise über falsche Angaben auf dieser Seite, würden wir uns sehr freuen:
E-Mail an: info@sellpage.de

Anzeigewww.expedia.de

Reiseinformationen nach oben


© sellpage.de, 1998-2014

[E-Mail] [Impressum]

 
sellpage.de