aktuelle Reisenachrichten aus der Reisebranche

15.10.09

Die Preissenkungen der Reiseveranstalter bei Fernreisen Aufgrund der Konjunkturflaute wurden für die kommende Wintersaison bisher weniger Fernreisen gebucht als in den vergangenen Jahren. Die daraus resultierenden Überkapazitäten an Flugsitzplätze und Hotelbetten, die sich die Reiseveranstaltern bei den Fluggesellschaften bzw. Hotelbetreibern gesichert haben, werden einerseits von den Reiseveranstaltern abgebaut, indem vorreservierte Flug- und und Hotelkapazitäten gestrichen werden, andererseits locken viele Reiseveranstalter mit Preisnachlässe von bis 35 Prozent für Pauschalreisen nach Asien, zu Reiseziele im Indischen Ozean und nach Amerika.
Von den besonders starken Preissenkungen können die Urlauber allerdings nur während den Nebensaisonzeiten profitieren. Das Preisniveau für Fernreisen während den Hauptreisezeiten, also während den Weihnachtsferien, zur Karnevalszeit und während den Osterferien liegt dagegen annährend auf dem Preisniveau der vergangenen Jahren.
Die durchschnittlichen Preissenkungen für Fernreisen ausgesuchter Reiseveranstalter:
  • FTI hat seine Pauschalreiseangebote zu Reiseziele im Indischen Ozean (z.B. Malediven, Seychellen, Sri Lanka etc.) und in die Vereinigte Arabischen Emirate um durchschnittlich 26 Prozent gesenkt, Reisen nach Thailand und in die Südsee wurden im Durchschnitt 20 Prozent günstiger und USA-Reisen werden 15 Prozent günstiger angeboten als im Vorjahr.
    - Last Minute- und Pauschalreiseangebote direkt bei .
  • Thomas Cook und Neckermann: Die durchschnittliche Preissenkungen für Fernreisen bei dem "Premium-Reiseveranstalter" Thomas Cook liegen bei 3 Prozent, bei dessen Tochterunternehmen Neckermann liegen die Preise für Fernreisen im Schnitt um 5 Prozent unter Vorjahresniveau
    - Hochwertige Fernreisen in 3 bis 5 Sterne-Hotel direkt bei
    -
    Günstige Fernreisen direkt
  • DerTour, Meier's Weltreisen und ADAC Reisen: Die zu DERTOUR GmbH gehörenden Reiseveranstalter DerTour, Meier's Weltreisen und ADAC Reisen bieten für Fernreisen während der Wintersaison 2009 / 2010 besonders hohe Frühbucherrabatte von bis zu 35 Prozent für ausgesuchten Pauschalreisen an.
    - Reiseangebote zu den Fernreiseziele weltweit direkt bei
  • TUI: Erstklassige Pauschal- und Last Minute-Reisen direkt bei
  • Last Minute-Reiseangebote von ITS, Jahn Reisen und Tjaereborg
(Quelle: www.rp-online.de Rheinische Post Online-> Reise -> News: "Günstig in die Sonne fliehen - Traumhafte Fernreiseziele", 14.10.2009)


Übersicht von empfehlenswerten Last Minute-Reiseanbieter (mit Preisvergleich von Last Minute-Reisen), um möglichst günstig eine Last Minute-Pauschalreise über Ostern zu buchen:
  • Preisvergleiches von Last-Minute-Reisen mehr...
  • Übersicht empfehlenswerter Reiseanbieter von Last-Minute-Reisen im Internet mehr...
  • Tipps für eine sichere Online-Reisebuchung mehr.

  weitere interessante Reisenachrichten
 
<
im Internet Nach Reiseinfos unter sellpage.de suchen

© sellpage.de, 1998 - 2024
Home | Imprssum | E-Mail

Preisvergleich und Preissenkungen von Pauschalreisen nach Thailand, Seychellen, Malediven, Sri Lanka, Karibik und USA

sellpage.de